Banner
Ethnische Ökonomie
Rand1Rand2
Start | Standorte | Branchen | Unternehmen | Verbände & Vereine | Über uns | Impressum
Ethnische Ökonomie
Media-Portal
Media-Portal

Unternehmensinformation

Im Jahr 2006 eröffnete Herr Hakki Yozkat in dem ehemaligen Kino in der Turmstrasse 26 gegenüber des kleinen Tiergartenparks ein Möbelgeschäft namens Moabiter Möbel, der heute mit drei Angestellten und seinem Sohn betrieben wird. Den Standort in Moabit wählte sich Herr Yozkat bewusst aus, weil er schon seit 1973 in der Turmstraße wohnt und sich sehr für Moabit und seine Stadtteilgeschichte interessiert. Für die Zukunft sieht er durchaus das Potenzial, dass Moabit sich positiv entwickeln kann und so auch sein Geschäft sich behaupten kann.

> Weiterlesen

Viele Kunden, die heute in sein Geschäft kommen sind überrascht von dem umfassenden Angebot an Möbeln, Lampen, Teppichen und dekorativen Artikeln fürs Schöner Wohnen. Schon jetzt hat sich das Geschäft von Hakki Yozkat durchgesetzt und wird von zahlreichen Kunden besucht. Von modern bis antik über Bauhaus hin zu orientalisch angehauchten Interieur findet man hier alles. Sein umfangreiches Sortiment besteht aus neuen Möbeln und Restposten von Möbelhäusern und Produzenten.
 

Adresse: Öffnungszeiten:
Turmstraße 25-26 Mo. - Fr. 9.30 - 20 Uhr
10559 Sa. 9.30 - 18 Uhr

Anfahrt:

 
  U9 Turmstraße
Bus 101, 187, 123 Lübecker Straße
Bus TXL, 245 Kleiner Tiergarten
Bus M27 U-Bhf Turmstraße
                     Karte
Zum Ansehen der Fotostrecke über "Moabiter Möbel" klicken Sie bitte auf das Fotostrecken Symbol links
<<<
Hakki Yozkat
Der Geschäftsführer von
"Moabiter Möbel"
Tel.: 030 221 628 313
  030 221 628 229

Mail:
moabiter-moebel@web.de